Iglu übernachtung

8. Februar 2020 / Simon Seitz

Am 8. Februar traf sich das OK Delegiertenversammlung 2019 der Schweizerischen Landjugend zum OK Weekend.

Am 8. Februar traf sich das OK Delegiertenversammlung 2019 der Schweizerischen Landjugend zum OK Weekend. Strenge Arbeit sollte auch belohnt werden. Am Samstag konnten Sie in Davos sich auf einem Skivelo ausprobieren. Dies sieht vielleicht einfach aus, braucht aber seine Zeit bis man die Kurven richtig fahren kann. Am Abend hat das OK im Iglu einen gemütlichen Abend bei Fondue genossen. Anschliessend trafen sie sich im Whirlpool, ein spezielles Erlebnis auf 2600 Höhenmeter mit Sicht auf die Sternen und Pistenfahrzeuge. Doch der Geschäftliche Teil durfte auch nicht fehlen. Kurzerhand wurde zu der letzten OK Sitzung einberufen welche aber gerade 2 Minuten dauerte und einen Dank an alle OK-Mitgliedern beinhaltete. Anschliessend haben alle gut im warmen Schlafsack im Iglu übernachtet. Manche haben etwas mehr geschlafen und andere hatten den Barkeeper bis in den Frühen morgen unterhalten, vielleicht hatten sie ein wenig Angst sie hätten im Iglu nicht genügend warm…

Am Sonntagmorgen genossen sie im Gipfelrestaurant ein reichhaltiges Frühstück bevor es für ein Teil des OK’s auf die Piste ging. An diesem Sonntag genossen alle einen Herrlichen Tag in den Graubündner Bergen mit den 2 Steinböcken Gian und Giachen.